Pink: Beautiful Trauma


Musikalisch spricht Pink eine ähnliche Sprache wie viele andere weibliche Popstars der Gegenwart. Mit „Beautiful Trauma“ will die inzwischen 38-Jährige zeigen, dass sie dennoch in einer völlig anderen Welt lebt als Gaga, Perry und Co.

 

 


Bravo Hits 99

 

 

 

 

 


 
 

Luis Fonsi: Despacito & Mis Grandes Exitos


Es ist die Sommer-Hymne des Jahres und wird in den deutschen Radiostationen derzeit rauf und runter gespielt: Die lateinamerikanischen Klänge des Songs "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee brechen sämtliche Rekorde! Zudem sind einige Remix-Versionen enthalten sowie Luis Fonsis gemeinsamer Track "Wave Your Flag" mit Afrojack.

 

 


 
 

Anastacia: Evolution


Es gab eine Zeit, da war Anastacia ein Weltstar. Kurz nach der Jahrtausendwende sangen Millionen Menschen laut bei Pop-Hymnen wie „I'm Outta Love“ oder „Paid My Dues“ mit, wenn die US-Sängerin auf der Fahrt in den Familienurlaub im Radio lief. Da stimmte sogar die Mama mit ein. Dann traf Anastacia ein harter Schicksalsschlag: Sie erkrankte an Brustkrebs, nachdem sie schon seit dem Kindesalter mit Morbus Crohn leben musste, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung. Ihre Kraft, ihr Durchhaltevermögen und ihr Mut beeindruckten neben ihrer Stimmgewalt immer wieder, und das kleine Mädchen aus Chicago, Jahrgang 1968, wurde zu einer der erfolgreichsten weiblichen Lichtgestalten des Showgeschäfts. Auch die letzte energiegeladene Rückkehr nach ihrer zweiten Brustkrebs-Diagnose, das Album „Resurrection“ (2014), wurde von der Presse wohlwohlend aufgenommen. Allerdings konnte es kommerziell nicht an die alten Erfolge anschließen. Nun veröffentlicht Anastacia „Evolution“ und beweist im doppelten Sinne erneut einen langen Atem.

 

 

 


Sunrise Avenue: Heartbreak Century


Es war ein wirklich schöner Sommertag, die Sonne stand hoch über Berlin, und Samu Haber fuhr mit dem Fahrrad die Prachtstraße Unter den Linden entlang. Hier und da hielt der Posterboy und Frontmann der finnischen Pop-Rock-Gruppe Sunrise Avenue an, um denen, die da ebenfalls das Wetter genossen, den passenden Soundtrack zu liefern. Haber wollte wissen: Wie finden die Berliner die neue Sunrise-Single „I Help You Hate Me“? Bei den Reaktionen der charmant Überfallenen (zu sehen in einem online veröffentlichten Video) kann man davon ausgehen, dass auch das dazugehörige neue Album „Heartbreak Century“ sein Publikum finden wird.

 

 

 


         

         Logo 

Schul- u. Gemeindebibliothek
Mühlestr.30
3177 Laupen
031 740 10 74
E-mail senden

 

Öffnungzeiten

Montag 15:00-17:00
Dienstag 15:00-17:00
Mittwoch 18:00-20:00
Donnerstag 15:00-17:00
Freitag 18:00-20:00
Samstag 10:00-12:00

 

Während den Schulferien nur Montag und Freitag geöffnet!